LeckA Lila

OHNE EIS VON KALT BIS HEISS

Du bist heiß auf Eis, aber Deine Feundin, Mutter, Schwester, Oma möchte lieber ein Stück Kuchen essen, einen unfassbar guten Kaffee trinken oder vielleicht lieber einen Aperol Spritz. LiLA wird dich das ganze Jahr mit Gaumenfreuden beglücken.

Wir haben jeden Tag frischen,  selbst gebackenen Kuchen im Programm. Im Herbst und Winter auch mal zwei oder drei. Ausserdem gibt es in den kühleren Jahreszeiten leckere Crêpes von süß bis herzhaft und von heiß bis flambiert, aber auch Waffeln mit vielen Toppings.

Auf der Getränkeseite bieten wir euch Kaffeespezialitäten zum niederknien. Slokoffie. Nicht nur saulecker sondern auch maximal nachhaltig, da mit dem Segelschiff von Honduras nach Bremen gesegelt. Wenn die Macher gut drauf sind, bringen sie uns den Kaffee auch noch mit Lastenrad zum Café.

Und wir wären nicht im Norden, wenn es nicht auch überragenden Tee gäbe: Bio-Tee von Friesenherz und sehr vielseitig von "Trink mehr Tee".

Natürlich passt zu uns nur Wasser von "Viva con Aqua" und regionales Tide-Bier, dem leckeren Bio-Craft-Bier vom Vareler-Brauhaus. Aus gleicher Quelle beziehen wir übrigens auch ein paar ausgezeichnete Spirituosen: Tide Brand, Gin und Whisky. Brauhaus 2.0 passt eben einfach perfekt zu Eiscafé 2.0.

Da der Norden nun mal kein Weinland ist, ist unser Wein natürlich nicht regional. Dafür trotzdem nachhaltig produziert.

Der Norden steht aber für echte Freundschaft. Und da unser Weindealer einer unserer besten Freunde ist, gehört genau dieser leckere Wein in unser Angebot.

So findest Du uns:

Eyhauser Allee 7  |  26160 Bad Zwischenahn

Telefon 04403-9109969  | mail@mio-und-lila.de

Corona-Öffnungszeiten:

Lieferdienst von 13:00 bis 18:Uhr

 

Aktuell liefern wir täglich.

Ruhetage gönnen wir uns vielleicht mal bei miesem Wetter.

Bitte dazu die Infos am Seitenstart und auf unseren Social Media Kanälen verfolgen. Facebook & Instagram